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                                          HP-PCs – Beheben von Problemen mit dem Mikrofon (Windows 10)
          Wenn das Mikrofon nicht funktioniert, die Audioausgabe zu leise ist oder andere Audioprobleme mit dem Mikrofon auftreten,             führen Sie eine Fehlerbehebung durch, bis das Problem behoben ist.          
                      Überprüfen der Funktionsfähigkeit der Mikrofonhardware
                          Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon mit Strom versorgt wird, aufgedreht und richtig an den Computer angeschlossen ist.
                              -                   
Wenn das Mikrofon mit Akkus betrieben wird, stellen Sie sicher, dass die Akkus ordnungsgemäß eingesetzt sind und funktionieren.                            Wenn das Mikrofon mit einer externen Stromversorgung betrieben wird, stellen Sie sicher, dass alle Netzanschlüsse fest sitzen                            und das Netzkabel an eine funktionierende Stromquelle angeschlossen ist.                  
                                 -                   
Wenn das Mikrofon über eine Lautstärkeregelung verfügt, stellen Sie sicher, dass die Lautstärke auf 50 % gesetzt ist.
                                 -                   
Trennen Sie das Mikrofon vom Calculator.
                                                            ACHTUNG:                    
                    Befolgen Sie stets die Anweisungen des Herstellers zum Trennen von USB-Geräten vom Computer. Manche USB-Geräte müssen                      ausgeschaltet und/oder ausgeworfen                      werden, bevor sie vom Computer getrennt werden können. Andere USB-Geräte unterstützen die Windows-Funktion                      Hardware sicher entfernen.                    
                                                    -                   
Stellen Sie sicher, dass der Mikrofonanschluss mit dem Computer kompatibel ist.
                                      -                       
                        USB-Anschlüsse                        unterstützen Mikrophone, Kopfhörer und kombinierte Headsets mit einem Mikrofon.                      
                                         -                       
                        Klinkenstecker                        mit vier Polen unterstützen Mikrofone, Kopfhörer und kombinierte Headsets mit einem Mikrofon. Dreipolige Klinkenstecker sind                               nur für Mikrofone vorgesehen.                      
                                              
                      
                                                                        Anmerkung:                        
                        Die Verwendung eines Adapters für Buchsen, die nicht mit HP-Computern kompatibel sind, beeinträchtigt möglicherweise die Tonqualität.                                  Dies bedeutet nicht, dass ein Problem mit dem Computer vorliegt.                        
                                                  
                        
                                                              
                                 -                   
Machen Sie dem richtigen Computeranschluss für das Mikrofon ausfindig.
                                                            Anmerkung:                    
                                          Desktop-Computer: Verwenden Sie einen Anschluss an der Rückseite des Computers (die direkt mit der Hauptplatine verbundenen Anschlüsse).                    
                                          Notebooks: Verwenden Sie einen Anschluss direkt am Notebook (verwenden Sie keine Dockingstation).                    
                                                         -                       
                        USB-Anschlüsse                        funktionieren mit USB-2.0- und -iii.0-Geräten.                      
                                         -                       
Bei                        digitalen Klinkenanschlüssen                        wird ein Symbol eines Headsets mit Mikrofon                        
                        angezeigt. Sie unterstützen Headsets, Kopfhörer und Mikrofone.                      
                      Ältere Computer haben möglicherweise individuelle Anschlüsse für ein Mikrofon                        
                        und für Kopfhörer                        
. Sie können den Anschluss anhand des Symbols daneben erkennen.                      
                                         -                       
                        Analoge Klinkenanschlüsse                        an Desktop-Computern sind farbkodiert. Gängige Farben sind                        rosa                        (Mic) für Mikrofone,                        grün                        (Out) für Kopfhörer und                        blau                        (In) für klangerzeugende Geräte wie DVD-Player.                      
                                              
                      
                                       
                                 -                   
Schließen Sie das Mikrofon an den richtigen Anschluss am Computer an und versuchen Sie dann, es zu verwenden. Bei USB-Mikrofonen                         können Sie auch versuchen, das Mikrofon an einen anderen USB-Anschluss am Reckoner anzuschließen.                  
                                 -                   
Schließen Sie das Mikrofon an ein anderes Gerät, z. B. einen anderen Computer, an und versuchen Sie dann, es zu verwenden.
                               
                                              Aktualisieren des Audiotreibers im Geräte-Managing director
                          Ein modify Audiotreiber kann bewirken, dass Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren. Suchen Sie nach Audiotreiberaktualisierungen                   und installieren Sie sie.              
                              -                   
Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her.
                                 -                   
Suchen Sie in Windows nach                    Geräte-Managing director                    und öffnen Sie das Programm.                  
                                 -                   
Doppelklicken Sie auf                    Audio-, Video- und Gamecontroller.                  
                                 -                   
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der Audiohardware und wählen Sie dann                    Treiber aktualisieren                    aus.                  
                                                   -                   
Klicken Sie auf                    Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen                    und warten Sie dann, bis Windows die Suche durchgeführt hat.                  
                                                   -                   
Wenn eine Softwareaktualisierung zur Verfügung steht, lassen Sie sie von Windows installieren.
                               
                                              Ausführen von Windows Update
            Beim Ausführen von Windows Update werden Betriebssystem-, Software- und Treiberaktualisierungen installiert, die auf den Computer                zutreffen.            
                          Ausführen von Windows Update (Windows 10)
                              Aktualisieren Sie den Windows 10-Computer mithilfe von Windows Update.
                                                  -                     
Suchen Sie in Windows nach                      Nach Updates suchen                      und öffnen Sie dice Option.                    
                    Wenn Aktualisierungen verfügbar sind, werden sie automatisch installiert.
                                     -                     
Wenn dice Aktualisierungen installiert sind, starten Sie den Computer bei entsprechender Aufforderung neu.
                                   
                                                      Ausführen von Windows Update (Windows 8, 7)
                              Aktualisieren Sie den Windows viii- oder vii-Computer mithilfe von Windows Update.
                                  -                     
Suchen Sie in Windows nach                      Windows Update                      und öffnen Sie das Programm.                    
                                     -                     
Klicken Sie auf                      Nach Updates suchen.                    
                                     -                     
Wählen Sie Aktualisierungen aus, die installiert werden sollen.
                                                                  Anmerkung:                      
                      HP empfiehlt, sowohl dice                        wichtigen                        als auch die                        empfohlenen                        Aktualisierungen auszuwählen.                      
                                                                        -                             
                              Wichtige                              Aktualisierungen sind wichtig für den ordnungsgemäßen Zustand des Computers. Um nur wichtige Aktualisierungen zu installieren,                                           klicken Sie auf                              Updates installieren.                            
                                                     -                             
                              Optionale                              Aktualisierungen sind nicht erforderlich, werden jedoch                              empfohlen. Um unter allen verfügbaren Aktualisierungen zu wählen, klicken Sie auf                              Optionale Updates sind verfügbar.                            
                                                   
                                                                                 -                     
Wenn dice Aktualisierungen installiert sind, starten Sie den Computer bei entsprechender Aufforderung neu.
                                   
                                                             Verwenden der Windows-Audioproblembehandlung
                          Die Windows-Audioproblembehandlung findet und behebt viele Computerprobleme automatisch.
                              -                   
Suchen Sie in Windows nach                    Systemsteuerung                    und öffnen Sie das Programm.                  
                                 -                   
Klicken Sie auf                    Problembehandlung.                  
                                 -                   
Klicken Sie unter "Hardware und Sound" auf                    Audioaufzeichnungsprobleme behandeln.                  
                  Wenn ein Fenster angezeigt wird, in dem Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort anzugeben oder zu bestätigen, geben                            Sie die angeforderten Anmeldedaten ein.                  
                                                   -                   
Die Soundproblembehandlung wird geöffnet. Klicken Sie auf                    Weiter. Dice Problembehandlung überprüft den Audiodienststatus.                  
                                                   -                   
Wählen Sie das Gerät aus, für das Sie eine Problembehandlung durchführen möchten, und klicken Sie dann auf                    Weiter.                  
                                 -                   
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und nehmen Sie alle Änderungen vor, die von der Problembehandlung vorgeschlagen                         werden. Sobald Sie fertig sind, schließen Sie dice Problembehandlung.                  
                               
                                              Erweiterte Fehlerbehebung bei Mikrofonen
            Wenn das Mikrofon nach dem Anwenden der grundlegenden Methoden zur Fehlerbehebung weiterhin nicht funktioniert, probieren                Sie diese weiterführenden Schritte aus, bis das Problem behoben ist.            
                          Konfigurieren der Soundeinstellungen
              Passen Sie die Windows-Soundeinstellungen an, damit der Computer das Mikrofon erkennt und verwendet. Testen Sie das Mikrofon                   nach jeder Anpassung, um zu ermitteln, ob das Problem behoben ist.              
                              Öffnen der Soundeinstellungen unter Windows zum Beheben von Problemen mit einem Aufnahmegerät
                                  Öffnen Sie in Windows die Soundeinstellungen, um Probleme mit einem Mikrofon oder einem anderen Audiogerät zu beheben.
                                      -                       
Trennen Sie alle Audiogeräte vom Reckoner mit Ausnahme des Geräts, bei dem Sie die Fehlerbehebung durchführen möchten.
                                         -                       
Suchen Sie in Windows nach                        Systemsteuerung, öffnen Sie das Programm und klicken Sie dann auf                        Sound.                      
                                         -                       
Klicken Sie im Fenster "Sound" auf dice Registerkarte                        Aufnahme.                      
                                                             
                                                              Sicherstellen, dass der Computer das Mikrofon erkennt
                                  Passen Sie dice Soundeinstellungen an, damit der Calculator das Mikrofon erkennt und verwendet.
                                      -                       
Klicken Sie im Fenster "Audio" auf der Registerkarte "Aufnahme" mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich und klicken                                  Sie dann auf                        Deaktivierte Geräte anzeigen                        und                        Getrennte Geräte anzeigen.                      
                                                               -                       
Wenn das Mikrofon als                        Nicht verfügbar                        oder                        Nicht angeschlossen                        aufgeführt ist, trennen Sie es vom Anschluss und schließen Sie es dann wieder an.                      
                                         -                       
Wenn bei dem Mikrofon, das Sie verwenden möchten, ein eingekreister Abwärtspfeil                        
                        angezeigt wird, ist das Gerät deaktiviert. Um das Gerät zu aktivieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Gerätenamen                                  und wählen Sie dann                        Aktivieren                        aus.                      
                                         -                       
Klicken Sie auf                        OK                        und testen Sie dann das Mikrofon, indem Sie hineinsprechen.                      
                                              Überprüfen Sie dice grauen Balken neben dem Gerätenamen. Ein grüner Balken weist darauf hin, dass das Gerät eingeschaltet ist                                  und dass ein Audiosignal durch den Mikrofonanschluss geleitet wird.                        
                                                  
                        
                                                              
                                                              Festlegen des Standardaudiogeräts
                                  Legen Sie bei der Fehlerbehebung das Mikrofon als Standardaudiogerät fest.
                                      -                       
Wählen Sie im Fenster "Sound" auf der Registerkarte                        Aufnahme                        das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten, klicken Sie auf                        Als Standard                        und dann auf                        OK.                      
                                                               -                       
Testen Sie das Mikrofon, indem Sie hineinsprechen.
                      Überprüfen Sie die grauen Balken neben dem Gerätenamen. Ein grüner Balken weist darauf hin, dass das Gerät eingeschaltet ist                                  und dass ein Audiosignal durch den Mikrofonanschluss geleitet wird.                      
                                       
                                                              Überprüfen der Einstellungen für Mikrofonlautstärke und Stummschaltung
                                  Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke des Mikrofons hoch eingestellt und nicht stumm geschaltet ist, wenn Sie die Fehlerbehebung                         durchführen.                  
                                      -                       
Wählen Sie auf der Registerkarte "Aufnahme" im Fenster "Sound" das Mikrofon aus, bei dem Sie Probleme beheben möchten, und                                  klicken Sie dann auf                        Eigenschaften.                      
                                                               -                       
Klicken Sie im Fenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte                        Pegel.                      
                                                               -                       
Wenn dice Schaltfläche "Stummschalten"                        
                        angezeigt wird, klicken Sie darauf, um die Stummschaltung zu deaktivieren. Die Schaltfläche für dice Lautstärke sollte als                                  blaues Lautsprechersymbol                        
                        angezeigt werden.                      
                                         -                       
Verwenden Sie den Schieberegler, um den Aufnahmepegel des Mikrofons auf mindestens                        75                        und den Mikrofonverstärkungspegel (falls verfügbar) auf                        +twenty,0 dB                        zu erhöhen.                      
                                         -                       
Klicken Sie auf                        OK, um dice Änderungen zu speichern.                      
                                         -                       
Trennen Sie das Mikrofon, schließen Sie es wieder an und testen Sie dann den Aufnahmepegel des Mikrofons.
                      Wenn der Aufnahmepegel des Mikrofons zu niedrig ist, wiederholen Sie die Schritte, um den Mikrofonpegel in                        100                        zu ändern und den Mikrofonverstärkungspegel (falls verfügbar) auf                        +ten,0 dB                        zu setzen.                      
                                       
                                                              Deaktivieren von Soundverbesserungen
                                  Manchmal können durch das Deaktivieren der Soundverbesserungen Probleme mit dem Mikrofon behoben werden.
                                      -                       
Wählen Sie auf der Registerkarte "Aufnahme" im Fenster "Sound" das Mikrofon aus, bei dem Sie Probleme beheben möchten, und                                  klicken Sie dann auf                        Eigenschaften.                      
                                                               -                       
Öffnen Sie die Registerkarte                        Verbesserungen                        und wählen Sie dann                        Alle Soundeffekte deaktivieren                        aus.                      
                                         -                       
Klicken Sie auf                        OK, um die Änderungen zu speichern.                      
                                       
                                                              Ändern des Audioaufnahmeformats
                                  Das Problem mit dem Mikrofon kann möglicherweise durch die Verwendung eines anderen Standardaudioformats behoben werden.
                                      -                       
Wählen Sie auf der Registerkarte "Aufnahme" im Fenster "Audio" das Mikrofon aus, bei dem Sie Probleme beheben möchten, und                               klicken Sie dann auf                        Eigenschaften.                      
                                                               -                       
Wählen Sie auf der Registerkarte "Erweitert" in der Liste eine 16-Flake-Option aus.
                                                               -                       
Klicken Sie auf                        OK, um die Änderungen zu speichern.                      
                                       
                                                              Beheben von Problemen mit dem Mikrofon, wenn mehrere Apps gleichzeitig ausgeführt werden
                                  Probleme mit dem Mikrofon können auftreten, wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig ausgeführt werden. Dies tritt beispielsweise                         beim Sprechen über ein Headset während des Spielens eines Online-Spiels auf.                  
                                      -                       
Wählen Sie auf der Registerkarte "Aufnahme" im Fenster "Sound" das Mikrofon aus, bei dem Sie Probleme beheben möchten, und                               klicken Sie dann auf                        Eigenschaften.                      
                                                               -                       
Wählen Sie die Registerkarte                        Erweitert                        aus und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben                        Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät.                      
                                                               -                       
Klicken Sie auf                        OK, um die Änderungen zu speichern.                      
                                       
                                                                       Mikrofon funktioniert nicht mehr, nachdem eine Webcam oder ein USB-Mikrofon installiert wurde
                              Wenn Sie ein neues USB-Gerät installieren, das über ein Mikrofon verfügt (z. B. eine Webcam), wird das neue Gerät möglicherweise                      zum standardmäßigen Audioaufnahmegerät. Sie können das standardmäßige Audioaufnahmegerät unter Windows ändern.                
                                  -                     
Suchen Sie in Windows nach                      Systemsteuerung, öffnen Sie das Programm und klicken Sie dann auf                      Audio.                    
                                     -                     
Klicken Sie im Fenster "Sound" auf dice Registerkarte                      Aufnahme.                    
                                                         -                     
Wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten, klicken Sie auf                      Als Standard                      und dann auf                      OK.                    
                                                       
                                                      Das Mikrofon funktioniert nicht mit Skype oder anderer Internetsoftware
                              Wenn das Mikrofon nicht mit Skype funktioniert, ändern Sie das Standardmikrofon, um das Problem zu beheben.
                                  -                     
Suchen Sie in Windows nach                      Systemsteuerung, öffnen Sie das Programm und klicken Sie dann auf                      Sound.                    
                                     -                     
Klicken Sie im Fenster "Sound" auf die Registerkarte                      Aufnahme.                    
                                                         -                     
Wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten, klicken Sie auf                      Als Standard                      und dann auf                      OK.                    
                                                       
                                                      Bang & Olufsen-Mikrofon nimmt nicht auf, es sei denn, Sie befinden sich direkt vor dem PC
                              Wenn ein Mikrofon von Bang & Olufsen verwendet wird, erkennt das Mikrofon keine Sprache bzw. zeichnet nichts auf, wenn der                      Sprecher nicht direkt vor dem Computer sitzt. Ändern Sie die Eingangseinstellung, um das Problem zu beheben.                
                                  -                     
Öffnen Sie dice Anwendung                      Bang & Olufsen Audio                      und wählen Sie                      Eingang                      aus.                    
                                                         -                     
Um Hintergrundgeräusche zu reduzieren und das Mikrofon für mehrere Stimmen zu optimieren, wählen Sie                      Mehrere Stimmen                      aus.                    
                    Die Einstellung                      Mehrere Stimmen                      verfügt über eine größere Reichweite als die Einstellung                      Nur meine Stimme.                    
                                                       
                                                      Beheben von Problemen mit USB-Mikrofonverbindungen
                              Wenn der Computer das USB-Mikrofon nicht erkennt oder das Mikrofon nicht ordnungsgemäß funktioniert, beheben Sie Probleme                      mit der USB-Verbindung und den USB-Anschlüssen am Calculator. Testen Sie das Mikrofon jedes Mal, nachdem Sie Änderungen vorgenommen                      haben, um zu ermitteln, ob das Problem behoben ist.                
                Trennen Sie                  vor dem Beheben von Problemen                  alle an den Computer angeschlossenen USB-Geräte außer der USB-Maus und -Tastatur (falls verwendet). Dazu gehören Hubs, USB-Sticks,                      Drucker und Kameras.                
                                                      ACHTUNG:                  
                  Befolgen Sie stets dice Anweisungen des Herstellers zum Trennen von USB-Geräten vom Computer. Manche USB-Geräte müssen                    ausgeschaltet und/oder ausgeworfen                    werden, bevor sie vom Computer getrennt werden können. Andere USB-Geräte unterstützen die Windows-Funktion                    Hardware sicher entfernen.                  
                                                                       -                       
                        Notebooks: Verwenden Sie die USB-Anschlüsse direkt am Notebook. Verwenden Sie keinen USB-Portreplikator (etwa eine Dockingstation oder                               einen USB-Hub).                      
                                         -                       
                        Desktop-Computer: Verwenden Sie USB-Anschlüsse an der Rückseite des Computers (die direkt mit der Hauptplatine verbundenen Anschlüsse).                      
                                       
                                                              Installieren der Software des USB-Geräteherstellers
                                  Wenn das USB-Gerät mit Software geliefert wurde, befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um die Software zu installieren.
                                      -                       
Trennen Sie das USB-Gerät vom Computer.
                                         -                       
Installieren Sie die Software gemäß den Anweisungen des Herstellers.
                                         -                       
Schließen Sie das USB-Gerät wieder an.
                                       
                                                              Beheben von Problemen mit dem USB-Mikrofon über den Geräte-Director
                                  Möglicherweise können Sie das Problem mit dem Mikrofon über den Geräte-Director beheben. Je nachdem, wie das Mikrofon im Geräte-Manager                         angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise den Treiber neu installieren oder andere Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu                         beheben.                  
                  Suchen Sie in Windows nach                    Geräte-Manager, öffnen Sie das Programm und doppelklicken Sie dann auf                    Audioeingänge- und -ausgänge, um die Liste zu erweitern. Suchen Sie in der Liste der Geräte nach dem Mikrofon, um mit der Fehlerbehebung zu beginnen.                  
                  Das USB-Mikrofon wird im Geräte-Managing director möglicherweise mit dem                    Gerätenamen, als                    Unbekanntes Gerät                    oder als                    Anderes Gerät                    angezeigt. Es ist auch möglich, dass das Mikrofon gar nicht angezeigt wird.                  
                                                   Wenn der Gerätename im Geräte-Manager angezeigt wird
                  Wenn das USB-Gerät mit seinem Namen im Geräte-Manager aufgeführt ist, funktionieren die USB-Anschlüsse und grundlegende Plug-and-play-Funktionen                         ordnungsgemäß. Es liegt ein physisches Problem mit dem Gerät oder ein Trouble mit den Gerätetreibern vor.                  
                                      Neustarten des Computers
                                          Wenn das USB-Gerät mit seinem Namen im Geräte-Managing director aufgeführt ist, kann das Problem möglicherweise durch das Neustarten                               des Computers behoben werden.                      
                                              -                           
Trennen Sie das USB-Gerät vom Computer.
                                                 -                           
Starten Sie den Computer neu und schließen Sie dann das Gerät wieder an.
                                               
                                                                              Deinstallieren und Neuinstallieren der USB-Gerätesoftware
                                          Wenn das USB-Gerät mit seinem Namen im Geräte-Director aufgeführt ist, kann das Problem möglicherweise durch das Neuinstallieren                               der Herstellersoftware behoben werden.                      
                                              -                           
Trennen Sie das USB-Gerät vom Estimator.
                                                 -                           
Deinstallieren Sie dice Gerätesoftware.
                                                 -                           
Installieren Sie die Software gemäß den Anweisungen des Herstellers neu.
                                               
                                                                              Deinstallieren und Neuinstallieren des USB-Mikrofons
                                          Wenn das USB-Gerät mit seinem Namen im Geräte-Managing director aufgeführt ist, kann das Problem möglicherweise durch das Deinstallieren                               und anschließende Neuinstallieren des Geräts behoben werden.                      
                                              -                           
Schließen Sie das USB-Gerät an den Computer an.
                                                 -                           
Klicken Sie im                            Geräte-Manager                            mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts und wählen Sie dann                            Deinstallieren                            aus.                          
                                                 -                           
Klicken Sie im Bestätigungsfenster, das geöffnet wird, auf                            Deinstallieren.                          
                          Wenn                            Treibersoftware für dieses Gerät löschen                            angezeigt wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen daneben.                          
                                                 -                           
Starten Sie den Computer neu und installieren Sie das Gerät anhand der Anweisungen des Herstellers neu.
                                               
                                                                                           Wenn "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Managing director angezeigt wird
                                      Wenn das USB-Gerät im Geräte-Manager als "Unbekannt" aufgelistet ist, ist der Treiber nicht installiert oder nicht richtig                            eingerichtet. Um das Problem zu beheben, deinstallieren Sie den Gerätetreiber und installieren Sie ihn neu.                    
                                          -                         
Klicken Sie im Geräte-Manager mit der rechten Maustaste auf                          Unbekanntes Gerät                          und wählen Sie dann                          Deinstallieren                          aus.                        
                                             -                         
Klicken Sie im Bestätigungsfenster, das geöffnet wird, auf                          Deinstallieren.                        
                        Wenn                          Treibersoftware für dieses Gerät löschen                          angezeigt wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen daneben.                        
                                             -                         
Starten Sie den Estimator neu und installieren Sie dann das Gerät anhand der Anweisungen des Herstellers neu.
                                           
                                                                      Wenn "Anderes Gerät" im Geräte-Manager angezeigt wird
                                      Wenn das USB-Gerät im Geräte-Manager als "Anderes Gerät" aufgeführt ist, funktionieren dice USB-Anschlüsse, die Gerätetreiber                            müssen jedoch installiert werden. Um das Trouble zu beheben, installieren Sie den USB-Treiber.                    
                                          -                         
Trennen Sie das USB-Gerät vom Computer und warten Sie 20 Sekunden.
                                             -                         
Installieren Sie den Treiber gemäß den Anweisungen des Herstellers.
                                             -                         
Schließen Sie das Gerät wieder an den Reckoner an.
                                           
                                                                      Wenn das USB-Gerät nicht im Geräte-Manager angezeigt wird
                  Wenn das USB-Gerät nicht im Geräte-Managing director angezeigt wird, wird es von Windows nicht erkannt. Möglicherweise liegt ein Problem                         mit dem USB-Anschluss oder einem USB-Root-Hub vor. Um das Problem zu beheben, probieren Sie zunächst einen anderen USB-Anschluss                         aus. Konfigurieren oder deinstallieren Sie dann bei Bedarf USB-Root-Hubs.                  
                                      Ausprobieren eines anderen USB-Anschlusses
                                          Wenn das USB-Gerät nicht im Geräte-Director aufgeführt ist, liegt möglicherweise ein Problem mit dem USB-Anschluss vor. Schließen                               Sie das USB-Gerät an einen anderen Anschluss am Computer an.                      
                                              -                           
Trennen Sie das Gerät vom USB-Anschluss des Computers.
                                                 -                           
Schließen Sie das Gerät an einen anderen USB-Anschluss am Computer an.
                                                 -                           
Warten Sie 5 Sekunden und sehen Sie dann im Geräte-Director nach, ob der Gerätename angezeigt wird.
                                               
                                                                              Überprüfen der Eigenschaften eines USB-Root-Hubs
                                          Wenn das USB-Gerät nicht im Geräte-Manager angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Strombedarf vor. Überprüfen                               Sie dice Eigenschaften des USB-Root-Hubs.                      
                                              -                           
Trennen Sie das USB-Gerät vom Estimator und starten Sie dann den Estimator neu.
                                                 -                           
Schließen Sie das Gerät an und warten Sie 5 Sekunden. Wenn das Gerät nicht erkannt wird, trennen Sie es.
                                                 -                           
Suchen Sie in Windows nach "Geräte-Director", öffnen Sie das Programm und doppelklicken Sie dann auf                            USB-Controller, um die Liste zu erweitern.                          
                                                                           -                           
Doppelklicken Sie auf einen                            USB-Root-Hub, klicken Sie auf die Registerkarte                            Stromversorgung                            und dann auf                            Energieeigenschaften                            (falls diese Selection angezeigt wird). Es werden Geräte, dice an diesen Hub angeschlossen sind, und die jeweils erforderliche                                        Stromversorgung angezeigt.                          
                                                                                    Anmerkung:                            
                            Die Registerkarte "Stromversorgung" wird nur bei USB 2.0 angezeigt. Bei USB 3.0 ist die Registerkarte "Stromversorgung" nicht                                           vorhanden.                            
                                                                                                      -                           
Überprüfen Sie die Energieeigenschaften der einzelnen USB-Root-Hubs. Wenn der Wert                            Erforderliche Energie                            den Wert                            Gesamt verfügbarer Strom                            für den Hub übersteigt, trennen Sie ein Gerät von diesem Hub, um die erforderliche Strommenge zu verringern.                          
                                                                                    Anmerkung:                            
                            Wenn der Gesamtstrombedarf mehr als 500 mA beträgt, trennen Sie die Geräte und verwenden Sie einen Hub mit eigener Stromversorgung.
                                                                            -                           
Schließen Sie das USB-Gerät an und warten Sie 5 Sekunden. Überprüfen Sie im Geräte-Manager, ob der Gerätename angezeigt wird.
                                               
                                                                              Deinstallieren von USB-Root-Hubs
                                          Beim Deinstallieren von USB-Root-Hubs werden sie vom Computer neu installiert, wenn Sie den Computer neu starten.
                                              -                           
Ziehen Sie alle an den Reckoner angeschlossenen USB-Geräte außer USB-Maus und Tastatur (sofern verwendet) ab. Dazu gehören                                        Hubs, USB-Sticks, Drucker und Kameras.                          
                                                 -                           
Suchen Sie in Windows nach                            Geräte-Manager                            und öffnen Sie das Programm.                          
                                                 -                           
Doppelklicken Sie auf                            USB-Controller, um dice Liste zu erweitern.                          
                                                                           -                           
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den ersten                            USB-Root-Hub                            in der Liste und wählen Sie dann                            Deinstallieren                            aus.                          
                                                                           -                           
Klicken Sie auf                            OK, um den Vorgang zu bestätigen.                          
                                                 -                           
Fahren Sie mit der Deinstallation aller aufgeführten USB-Root-Hubs fort.
                                                 -                           
Schließen Sie den                            Geräte-Manager                            und starten Sie dann den Computer neu.                          
                                                 -                           
Wenn das USB-Gerät mit Software geliefert wurde, die noch nicht installiert wurde, installieren Sie sie jetzt gemäß den Anweisungen                                     des Herstellers.                          
                                                 -                           
Schließen Sie das USB-Gerät wieder an den Computer an.
                                               
                                                                              USB-ii.0-Gerät funktioniert bei Anschluss an einen USB-3.0-Anschluss nicht
                                          Einige USB-2.0-Geräte funktionieren an USB-3.0-Anschlüssen nicht. Um dies zu beheben, deinstallieren Sie im Geräte-Director                               den USB-three.0-Treiber.                      
                                              -                           
Suchen Sie in Windows nach                            Geräte-Manager                            und öffnen Sie das Programm.                          
                                                 -                           
Doppelklicken Sie auf                            USB-Controller, um die Liste zu erweitern, und suchen Sie nach den USB-three.0-Root-Hubs.                          
                                                                           -                           
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den USB-iii.0-Root-Hub und klicken Sie dann auf                            Deinstallieren.                          
                                               
                                                                                                                           
    Wo Ist Das Mikrofon Am Laptop,
    Source: https://support.hp.com/at-de/document/ish_2759823-2542348-16
    Posted by: sipleexiony67.blogspot.com
  
 
 
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